FiestaRacer.de  -  Ford Young- und Oldtimer Fanpage  -  Bilder von Autotreffen 2017

          

3. Classic Ford Event NRW in Krefeld bei Mo´s Bikertreff am 03.09.2017

 

 

 

 

Am 03.09.2017 fand in Krefeld bei Mo´s Bikertreff das mittlerweile 3. Classic Ford Event NRW statt. Bei diesem Ford Charity Event waren alle europäischen Ford bis Baujahr 1989 eingeladen. Und so wir wir es beim "traditionellen" Ford Event NRW auch bisher immer gewöhnt waren, war auch diesmal das Wetter. Genauso wie die Gemüter der Ford Young- und Oldtimerfahrer, immer sonnig. Rund 340 Ford Young- und Oldtimerfahrer füllten den Platz mit ihren Fahrzeugen. Die Stimmung war super. Die Autos blitzeblank poliert und strahlten mit der Sonne um die Wette. Ein herzliches Dankeschön an Christian Koch und sein ganzes Team von Oldtimer NRW für dieses Treffen. Wie auch die vergangenen Treffen haben wir das Treffen genossen und freuen uns auf die Wiederholung am 02.09.2018 in Krefeld.

Nach dem Treffen ging es, wie auch die vergangenen Jahre zum "After Show Treffen" zu Peter. Dort findet alljährlich nach dem Classic Ford Event das "Fiesta in the Garden" statt. Hier haben sich die Fiestafahrer von Peters Frau mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen, um dann später die Heimreise anzutreten.

 

 

 

 

Das Treffen der Fiesta Mk1/Mk2 Fahrer Deutschland fand im Rahmen des Classic Ford Event NRW unter fiesta@classic-ford-event statt. Hierfür hatten wir, wie auch bereits die Jahre zuvor einen gesonderten Bereich auf dem Treffengelände, der uns zur Verfügung gestellt wurde. Hier die Fahrzeuge der Teilnehmer des Events:

 

Fiesta Mk1

 

Peters Fiesta XR2

Jörgs Fiesta Mk1

 

Erwins Rennfiesta 

 

Ralfs Fiesta Mk1

 

Ninas Fiesta Mk1 "Benni"

 

 

Wolfgangs Fiesta Mk1

 

Markus Fiesta Mk1

 

 

Andreas Fiesta Mk1 "Stinker"

 

Dietmars Fiesta Festival 2

Dirks Fiesta Mk1

Andres Fiesta Mk1

 

Fiesta Mk2

Andys Fiesta Mk2

 

 

Michaels Fiesta Mk2 Cabrio

 

Den konnte man kaufen 

 

 

Leonardos Fiesta Mk2

 

 

Fiesta Mk3

Arndts Fiesta GFJ XR2i

 

 

 

   

Hier noch einige Impressionen des Fiesta Mk1/Mk2 Areals:

Über den gesamten Platz verteilt standen Young- und Oldtimer der Kölner Automobilschmiede, ein Fahrzeug schöner als das andere:

 

Ein Auto mit seinen Besitzern / heute - früher

Der Platz füllte sich mit zunehmender Stunde

Bei Peter im Garten hatten wir wieder unsere alljährliche "After Show Party" Fiesta in the Garden

Anne bewirtete uns mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen, während wir noch fachsimpelten, das Treffen Revue passieren ließen und Pläne für weitere Treffen schmiedeten. Danke nochmal hierfür. Wir freuen uns auf 2018, wenn wir wieder vorbei kommen dürfen.

Die Fiesta Mk1/Mk2 Gang


_______________________________________________________________________________________________________________________________________

2017 FiestaRacer.de     -     Impressum     -     info@FiestaRacer.de      

Diese Homepage wurde für Firefox und Opera optimiert. Für Rückfragen oder Anregungen bitte eine Email an: info@fiestaracer.deDies ist keine offizielle Homepage der Ford-Werke Köln oder eines anderen Unternehmens dieses Konzerns. Es handelt sich hierbei  um eine private Fanpage über meine Autos. Siehe hierzu die Informationen im Impressum.