FiestaRacer.de  -  Ford Young- und Oldtimer Fanpage  -  Bilder von Autotreffen 2017

          

4. Old- und Youngtimertreffen des Automobilclub Mülheim-Kärlich am 11.06.2017

 

 

 

 

Am 11.06.2017 veranstaltete der AC Mülheim-Kärlich sein 4. Old- und Youngtimertreffen auf dem Gelände der AKS Dommermuth im Gewerbegebiet Mülheim-Kärlich. Bei besten Wetter fanden 130 Fahrzeuge den Weg zum Oldtimertreffen und stellten Ihre Raritäten zur Schau. Eine Touristische Ausfahrt durch die vordere Eifel um die Mittagszeit bot Gelegenheit seinen Oldtimer bei blauen Himmel und Sonnenschein zu bewegen. Später konnte man mit Gleichgesinnten Fachsimpeln. Die Gäste wurden ganztägig vom AC Mülheim-Kärlich mit Getränken und gegrillten, sowie Kuchen bewirtet. Es war wieder ein schönes Treffen, bei dem man sich wieder mit anderen Old- und Youngtimerfahreren austauschen konnte. Wir freuen uns auf das 5. Treffen in 2018.

 

 

 

 

 








_______________________________________________________________________________________________________________________________________

2017 FiestaRacer.de     -     Impressum     -     info@FiestaRacer.de      

Diese Homepage wurde für Firefox und Opera optimiert. Für Rückfragen oder Anregungen bitte eine Email an: info@fiestaracer.deDies ist keine offizielle Homepage der Ford-Werke Köln oder eines anderen Unternehmens dieses Konzerns. Es handelt sich hierbei  um eine private Fanpage über meine Autos. Siehe hierzu die Informationen im Impressum.