4. Brandscheider Rasentraktorrennen
an der Blockhütte 20.09.2014

------------------------------------------------------------------------

 

Startseite                           zurück zur Bilderauswahl

 

Gästebuch

Links

Impressum

 

 

 

 

 

 

Diese Homepage Bookmarken

 

Email an den Webmaster





oder über das Kontaktformular <<

 

Rasentraktorrennen in Brandscheid im Westerwald

Am 20.09.14 war es wieder soweit. Das 4. Rasentraktorrennen fand auf der Rennstrecke an der Blockhütte in Brandscheid statt. Das Qualifying war ab 15 Uhr. Das Rennen erstreckte sich über 2 Stunden von 16 - 18 Uhr mit über 250 Runden auf den modifizierten Rasentraktoren. Die Sieger konnten sich über eine ausgiebige Sektdusche freuen.  Das Wetter war während des Rennen super. Während der After-Race-Party aber gab es eine heftige Regendusche...

 

Die Rennboliden vor dem Qualifying

Das "Pacecar"

Während dem Qualifying 

Startaufstellung

Startfreigabe

Boxenstop

Auch einige Ausfälle gab es zu beklagen

Das Veranstaltungsgelände

Am Rande des Rennen gabs einige getunte Rasentraktoren zu sehen

auch "kleinere" Schäden wurden schnell behoben

es wurde gefightet, was das Zeug hält.....

Die Siegerehrung. Den Rennfahrern werden Morgen ganz schön die Knochen weh tun....

Wie bei der Formel 1 muß auch hier ein "Wheelie" nach dem Rennen gemacht werden.

Cooler Bus, passend zu dem Shirt, was ich an dem Tag getragen hatte ;-)

 

_________________________________________________________________________________________________

 



Diese Homepage wurde für Firefox und Opera optimiert. Für Rückfragen oder Anregungen bitte eine Email an: info@fiestaracer.de
Dies ist keine offizielle Homepage der Ford-Werke Köln oder eines anderen Unternehmens dieses Konzerns. Es handelt sich hierbei  um eine private Fanpage über meine Autos. Siehe hierzu die Informationen im Impressum.