Fiesta Mk1 und Mk2 Treffen vom 30.05. bis 31.05.2015
im Rahmen des Oldtimertreffens in Nortrup
 "#4 GoNorth"

------------------------------------------------------------------------

 

Startseite                           zurück zur Bilderauswahl

 

Gästebuch

Links

Impressum

 

 

 

 

 

 

Diese Homepage Bookmarken

 

Email an den Webmaster





oder über das Kontaktformular <<

 

Ford´s Kleiner ganz groß! #4 -> GoNorth

Die 4. Auflage des Ford Fiesta Mk1 / Mk2 Treffens fand unter dem Namen #4 -> Go North in 49638 Nortrup am 30.05. und 31.05.2015 im Rahmen des Nortruper Oldtimertreffens statt. Alle Fiest
a Fahrer der ersten beiden Serien waren hierzu herzlich eingeladen. Der Veranstalter hat für die Fiestas einen Platz auf dem Oldtimertreffen reserviert. So konnten die kleinen aus Köln vom interessierten Publikum bewundert und begutachtet werden. Eine gemeinsame Ausfahrt mit den Fiestas rund um Nortrup mit Fotoshooting fand ebenfalls statt. Der Wettergott war diesmal nicht ständig auf unserer Seite. Dennoch war es ein gelungenes Treffen der Fiestafahrer mit vielen Fachsimpeleien und Bezingesprächen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

Abfahrt "FiestaRacer" in Neuwied-Oberhonnefeld A3

Unterwegs haben sich nach und nach mehrere Fiestafahrer für die gemeinsame Anfahrt zum Treffen zusammengeschlossen.

Nortrup, die "Fiesta-Metropole" vom 30.05. bis zum 31.05.2015

In Nortrup angekommen, wurden die Fiestas nochmal betankt und es wurde im Hotel eingecheckt.

Auf zum Treffen....

 

Die Nortruper "Drehorgel Big-Band" brachte den Fiestas mit "Atemlos durch die Nacht" ein Ständchen

Das Wetter war nicht immer Fiesta-Optimal....

 

Aber das Wetter machte uns nicht aus! Echte Fiesta-Fahrer stehen darüber und hatten Spaß!

Gemeinsame Ausfahrt um Nortrup zur Mühle zum Fotoshooting

Leider geht auch irgendwann die schönste Zeit zu Ende.... Rückreise

 

 

Weitere Bilder von Peter:

 



Diese Homepage wurde für Firefox und Opera optimiert. Für Rückfragen oder Anregungen bitte eine Email an: info@fiestaracer.de
Dies ist keine offizielle Homepage der Ford-Werke Köln oder eines anderen Unternehmens dieses Konzerns. Es handelt sich hierbei  um eine private Fanpage über meine Autos. Siehe hierzu die Informationen im Impressum.