Ford Fiesta Mk1 und Mk2 Treffen in Siegburg am 26.07.2014

------------------------------------------------------------------------

 

Startseite                           zurück zur Bilderauswahl

 

Gästebuch

Links

Impressum

 

 

 

 

 

 

Diese Homepage Bookmarken

 

Email an den Webmaster





oder über das Kontaktformular <<

 

Die erneute Auflage des Ford Fiesta Mk1 und Mk2 Treffen fand am 26.7.2014 in 53721 Siegburg statt. Mit kleiner Ausfahrt (ca. 14 km) und anschließender Einkehr in einem Restaurant in Happerschoß. Treffpunkt in Siegburg war der öffentliche Parkplatz auf der Isaac-Bürger-Straße 1. Der Fiesta-Gott hatte ein Einsehen und hat uns trotz gemeldeten Gewitter ein einwandfreies, sonniges  Wetter geschickt. 17 Fiestas der ersten beiden Serien waren insgesamt  am Start. Die Fiesta-Fahrer, Laune und Autos waren super. So muß ein Treffen sein. Wir freuen uns auf eine Wiederholung in 2015, wenn wir die Marke von 20 Fiestas sprengen werden! Hier einige Impressionen vom Treffen. Vielen Dank an alle, die zu diesem genialen Treffen beigetragen haben.

_______________________________________________________________________________________

Die 1er Garde beim "Fotoshooting" in Happerschoß

Ausfahrt vom Treffpunkt in Siegburg nach Happerschoß

Der Treffpunkt in Siegburg, erste Benzingespräche

Vielen Dank an Franz-Peter (Stümper) für die folgenden Bilder

Vielen Dank an Alex (cuba) für die folgenden Bilder

mehr Bilder gibt es im Fiesta-Ka-Forum und beim Altblechblog

____________________________________________

 



Diese Homepage wurde für Firefox und Opera optimiert. Für Rückfragen oder Anregungen bitte eine Email an: info@fiestaracer.de
Dies ist keine offizielle Homepage der Ford-Werke Köln oder eines anderen Unternehmens dieses Konzerns. Es handelt sich hierbei  um eine private Fanpage über meine Autos. Siehe hierzu die Informationen im Impressum.