Ford Fiesta Mk1 / Mk2 Treffen in Kulmbach bei "Frau Holle" am 18.08.2012
"Ja, es kann sein - die Erste"

------------------------------------------------------------------------

 

Startseite                           zurück zur Bilderauswahl

 

Gästebuch

Links

Impressum

 

 

 

 

 

 

Diese Homepage Bookmarken

 

Email an den Webmaster





oder über das Kontaktformular <<

 

"Ja.... es kann sein, die Erste!!!!" So lautete das Motto der Veranstaltung. Nach diesem Treffen enstand ein neuer Zusammenhalt der Fiesta Mk1 / Mk2 Szene. Die Ford Fiesta Mk1/MK2 Szene traf sich bei Fiesta-Ka-Forum - Forumsmitglied "Frau Holle" am 18.08.2012 in Kulmbach / Bayern zu einem gemeinsamen Fiesta-Treffen. Da mein Fiesta leider zu dieser Zeit im Restaurationsschlaf war, konnte ich diesem Treffen nicht beiwohnen. Ich danke daher den Fiesta-Freunden-Deutschland für die Bereitstellung der Bilder.  Die komplette Bilderserie könnt ihr daher auch auf www.Fiesta-Freunde-Deutschland.de in der Galerie sehen. Auf dieser Seite findet ihr einige Impressionen von dem Fiesta-Treffen der Neuzeit, mit dem alles begann und auf das noch einige folgen sollten.

 

Das Copyright der Bilder liegt bei den Fiesta-Freunden-Deutschland. Die Bilder durften freundlicherweise mit Zustimmung der Fiesta-Freunde-Deutschland auf dieser Seite eingestellt werden. Nochmals ein Dankeschön hierfür.

____________________________________________

 



Diese Homepage wurde für Firefox und Opera optimiert. Für Rückfragen oder Anregungen bitte eine Email an: info@fiestaracer.de
Dies ist keine offizielle Homepage der Ford-Werke Köln oder eines anderen Unternehmens dieses Konzerns. Es handelt sich hierbei  um eine private Fanpage über meine Autos. Siehe hierzu die Informationen im Impressum.