Ford Fiesta Mk1 und Mk2 Treffen in Neuwied-Irlich am 25.07.2015

------------------------------------------------------------------------

 

Startseite                           zurück zur Bilderauswahl

 

Gästebuch

Links

Impressum

 

 

 

 

 

 

Diese Homepage Bookmarken

 

Email an den Webmaster





oder über das Kontaktformular <<

 

Eine neue Auflage eines Fiesta Mk1 und Mk2 Treffen wurde geplant. Das Treffen fand am 25.07.2015 in Neuwied-Irlich beim TSG Vereinsheim "Pappelstübchen" in der Gotenstraße statt. Das Wetter war an diesem Tag ziemlich "durchwachsen". Dennoch trotzten 10 Fiesta Mk1 Fahrer dem schlechten Wetter und kamen aus allen Himmelsrichtungen Deutschlands zum Treffen. Ich möchte an dieser Stelle nochmal allen Teilnehmern und Helfern für dieses tolle Treffen danken!

 

- Treffengelände "Pappelstübchen"

- Bilder vom Treffen

 

 

Hier einige Impressionen des Treffengeländes:

Das Vereinsheim des TSG Irlich "Pappelstübchen" in der Gotenstraße in Neuwied-Irlich

 

Der Grillplatz. Hier wird ein Holzkohlegrill aufgestellt. Für Grillgut müsst ihr selbst sorgen (Es gibt auch Einkaufsmöglichkeiten im Ort). Getränke müssen beim Wirt vor Ort für "kleines Geld" gekauft werden.

 

Bilder vom Treffen

 

 

 






>>> nach oben <<<

 



Diese Homepage wurde für Firefox und Opera optimiert. Für Rückfragen oder Anregungen bitte eine Email an: info@fiestaracer.de
Dies ist keine offizielle Homepage der Ford-Werke Köln oder eines anderen Unternehmens dieses Konzerns. Es handelt sich hierbei  um eine private Fanpage über meine Autos. Siehe hierzu die Informationen im Impressum.