AlljährlichesYoung- und Oldtimertreffen
der IG Young- und Oldtimer Neuwied
am Food Hotel in Neuwied am 1. Mai 2015

------------------------------------------------------------------------

 

Startseite                           zurück zur Bilderauswahl

 

Gästebuch

Links

Impressum

 

 

 

 

 

 

Diese Homepage Bookmarken

 

Email an den Webmaster





oder über das Kontaktformular <<

 

Auch in diesem Jahr fand wieder das Markenoffene, alljährliche Young- und Oldtimertreffen am Food Hotel in Neuwied statt. Der Wettergott hatte für das Treffen ein einsehen, Der vorhergesagte Regen trat nicht ein. Das Food Hotel vor Ort hatte sich um das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer gekümmert (siehe Speisekarte). Der Eintritt und die Teilnahme zu dieser Veranstaltung war auch, wie bereits die Jahre zuvor kostenfrei. Mehr als 100 Teilnehmer der Young- und Oldtimerszene trafen sich auf dem großen Parkplatz des Food Hotels ein. Das Treffen ist mittlerweile zu einer regionalen Größe am 01. Mai geworden und über die Grenzen hinaus bekannt. Dementsprechend Zulauf an Young und Oldtimern aller Marken hat das Treffen. Viel Spaß beim stöbern der Bilder.




Die Speisekarte des Tages vom Food Hotel







Am Anfang war der Fiesta....















Nach und nach füllte sich der Platz mit Young- und Oldtimern


















































































>> nach oben <<<


Diese Homepage wurde für Firefox und Opera optimiert. Für Rückfragen oder Anregungen bitte eine Email an: info@fiestaracer.de
Dies ist keine offizielle Homepage der Ford-Werke Köln oder eines anderen Unternehmens dieses Konzerns. Es handelt sich hierbei  um eine private Fanpage über meine Autos. Siehe hierzu die Informationen im Impressum.