Young- und Oldtimertreffen im Rahmen der Neuwied Classics
veranstaltet von der IG Young- und Oldtimer Neuwied am 07.09.2014

------------------------------------------------------------------------

 

Startseite                           zurück zur Bilderauswahl

 

Gästebuch

Links

Impressum

 

 

 

 

 

 

Diese Homepage Bookmarken

 

Email an den Webmaster





oder über das Kontaktformular <<

 

 

Nach der Food Rally findet alljährlich das über alle Grenzen hinaus bekannte Young- und Oldtimertreffen im Rahmen der mittlerweile 5. Neuwied Classics statt. Veranstaltet wird auch dieses Treffen von der IG Young- und Oldtimer Neuwied. Auch in diesem Jahr wurde die Einkaufsmeile in Neuwied am verkaufsoffenen Sonntag von 11 - 16 Uhr zum Mekka für Young- und Oldtimerfans. Sämtliche Fahrzeugmarken waren bei besten Spätsommerwetter vertreten. Hier einige Impresionen vom Treffen.

 

Selbstverständlich war auch der Fiesta wieder mal mit von der Partie. Hier zwischen einem alten VW-Bus eines hiesigen Bosch Dienstes und einem Mercedes.

Nach und nach füllte sich der Platz, aber es sollten noch mehr Young- und Oldtimer werden, so das es fast Platzprobleme für die historischen Schätzchen in der Innenstadt gab.

Auch richtig historisches, automobiles Kulturgut gesellte sich zum Treffen.

So eine Vielfalt von Young- und Oldtimern sieht man selten. Hier gesellen sich Youngtimer zu historischen Fahrzeugen. Aber alle kommen miteinander ins Gespräch.

Hier treffen die Cowboys auf den Ostblock. Und es gibt keine Spur von Feindseligkeiten. Ganz im Gegenteil. Wäre es doch nur überall so.....

Wann habt ihr das letzte Mal einen Trabi gesehen? Die Jahre nach dem Mauerfall waren die Fahrzeuge wie Sand am Meer unterwegs. Aber mittlerweise sind auch die Leukoplastbomber sehr selten geworden.

Der Ford 15m, einwandfreier Zustand. Seit Jahren nicht mehr gesehen....

Da wankelte der Ro80 auf den Platz

Wenn der Partner auch die gleiche Autoleidenschaft hat, kann in der Beziehung doch nichts mehr schiefgehen, oder?

Hubraum geht über alles. 8,2 l im Riviera

Unheimlich nette Jungs mit ihren beiden Escorts. Der weiße ist seit 22 Jahren im Familienbesitz.

Schöner Käfer im Herbie - Look.

_____________________________________________



Diese Homepage wurde für Firefox und Opera optimiert. Für Rückfragen oder Anregungen bitte eine Email an: info@fiestaracer.de
Dies ist keine offizielle Homepage der Ford-Werke Köln oder eines anderen Unternehmens dieses Konzerns. Es handelt sich hierbei  um eine private Fanpage über meine Autos. Siehe hierzu die Informationen im Impressum.