Automobile Faszination Neuwied 2014

mit Treffen der IG Young-und Oldtimer Neuwied am 29.03. und 30.03.2014

------------------------------------------------------------------------


Startseite                           zurück zur Bilderauswahl

Gästebuch

Links

Impressum

 

 

 

 

 

 

Diese Homepage Bookmarken

 



Herzlich willkommen

... bei der Automobilen Faszination in Neuwied!

Am 29. und 30. März 2014 öffnen wir für Sie wieder die Tore der Stadtwerke Neuwied und präsentieren auf über 10.000m² Fläche die neusten Fahrzeug Modelle aus aller Welt.

Die Automobile Faszination findet 2014 zum 7. Mal statt und ist die größte Automobilausstellung am Mittelrhein. In den vergangen Jahren besuchten mehr als 80.000 Besucher das Event und informierten sich vor Ort umfassend über das Thema Auto.

In diesem Jahr wird es neben der großen Neuwagen- und Nutzfahrzeugausstellung und dem Tuning-Area noch einen Bereich mit Oldtimern geben.

Natürlich sorgt ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für weiteren Spaß für Groß und Klein!

Für das leibliche Wohl sorgen zahlreiche Stände, von Currywurst, über Grillhähnchen bis hin zum Crepes.










Bilder vom ersten Tag der Automobilen Faszination am  29.03.2014

#



























>>>>> nach oben <<<<<















>>>>> nach oben <<<<<





_________________________________________________________________________________________________

 

Diese Homepage wurde für Firefox und Opera optimiert. Für Rückfragen oder Anregungen bitte eine Email an: info@fiestaracer.deDies ist keine offizielle Homepage der Ford-Werke Köln oder eines anderen Unternehmens dieses Konzerns. Es handelt sich hierbei  um eine private Fanpage über meine Autos. Siehe hierzu die Informationen im Impressum.